Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: 10. Großes Herbsttreffen 25.-27.9.09 – Hannover

| Beitrags-ID: 317170

Hallo alle,

da es mir momentan nicht so gut geht, werden Alois und ich spontan entscheiden, ob und wann wir zum Herbsttreffen kommen.
Natürlich kämen wir sehr gerne, da zum einen besonders die Beiträge zum Hypopara für mich interessant wären und natürlich auch, um euch wieder zu sehen.
Ich denke, auch wenn wir uns für das Abendessen für kein Menü eingetragen haben, würden wir etwas zu essen bekommen, oder?
Jetzt hoffe ich auf Besserung und dann bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
Martina


Weitere Informationen hier !