Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Belasu
med. SD CA mit Lymphknotenbefall,pT1,pN1b,Mx,Ro

Antwort auf: Narbenfoto

| Beitrags-ID: 319888

Hallo an alle

Erst mal toll das ihr eure Bilder eingestellt habt.
Da kann man sehen das es wirklich nur ganz unauffälllige Narben sind die da zurückbleiben.
Ich selbst wurde in07/07 und in 03/08 operiert.
Dabei wurde bei der ersten OP die SD entfernt und mit dazu alle Lymphknoten bis hoch zum rechten Ohrzwickel. Sprich, dei Narbe verläuft unterhalb des Hales bis hoch zum Ohr.
Bei der zweiten OP wurden dann die LK auf der linken Seite und der Brustkorb eröffnet. Also, Narbei auf der linken Seite bis zum Ohr und der ganze Brustkorb.
Ich muss allerdings gestehen das es mir ziemlich egal war wie meine Narben später ausehen. Mir war bei der ganzen Sache eigentlich nur wichtig das der Krebs besiegt wird. Dazu muss ich aber sagen das ich sehr gutes „Heilfleisch“ habe und sich Narben bei mir recht unsichtbar machen.

Also an alle. Alles wird gut. Man muss die Narben nur gut pflegen.

Beate

Erst wenn das Dach über dir zusammen bricht, kannst du die Sterne wieder sehen