Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Antreten der AHB

| Beitrags-ID: 320666

Hi,

ich bin Freiberuflerin und für mich wäre eine genauere Planung auch besser gewesen. Es kam mir auch nicht so vor als wäre mein Wunsch da irgendwie hilfreich…

Du könntest in der Klinik anrufen und fragen, ob die dir einen späteren Termin geben würden.

Oder du legst einen Widerspruch ein (wenn du eigentlich in eine andere Klinik wolltest), das könnte dir ebenfalls Aufschub geben.

Man kann nach einer Strahlentherapie (und soweit ich weiß zählt die RJT dazu) die AHB bis zu 4 Wochen (oder sogar 6, weiß das jemand genau?) nach der Therapie antreten. Es sollte dir eigentlich nicht verwehrt werden.

Bevor du sie absagst, würde ich noch den ein oder anderen Versuch starten, den Termin zu verschieben!

Es könnte dir aber auch ganz gut tun festzustellen, dass du es ganz alleine schaffst und dort auch nette Menschen sind, die dich verstehen und mit denen man auch Spaß haben kann und die auch unterstützend sein können. Und alleine findest du viel leichter Anschluss.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.