Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sozia43
multifok. pap. sdcarz (G1,mpT3,L0,V0,knappR0), struma colloides diffusa, hashimoto

Antwort auf: Wie war das bei euch? (keine Energie nach RJT)

| Beitrags-ID: 322070

Oh Tara, hoffentlich nicht gar so schlimm geschrottet?!
Hmmm, dafür kam ich mir heute nach einem Telefonat mit meiner Mutter reichlich entmündigt vor: Meine Mutter hatte nämlich beschlossen, dass mein Vater mich morgen Mittag abholt, zum wählen fährt und danach zu ihnen raus zu Mittag essen und anschließenden Kaffee und Kuchen. Ich paß zwar eh in fast keine Klamotten mehr rein aber wenn sie meint…….. Da ich gerade eh einen Kuchen in der Röhre hatte, wollte ich den dann für zum Kaffee mitnehmen– kannste löten! Muttern hat eigenen, den muß sie zwar erst auftauen, aber sie braucht eh Platz in der Truhe. Ich hab nicht mal mehr protestiert. Zum einen: Mach das mal flüsternd, den vor Wut war mal wieder meine Stimme weg. Zum anderen hatte ich garnicht mehr die Kraft dazu- hatte kurz vorher die große Hausordnung gemacht.
Unterfunktion ist ENTWÜRDIGEND!!!!!!!!!!!!!!!

Wie alt ist deine Süße den?

Kopf hoch, wir schaffen das! Gemeinsam sind wir stark :box:

Alles Gute
Ange