Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mirimaus
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Wie war das bei euch? (keine Energie nach RJT)

| Beitrags-ID: 322071

Hallo Tara,

als kleinen Trost in puncto Auto: Ich habe unsere Familienkutsche bei Tempo 50 mit Schwung gegen den Bordstein gefahren – ca. eine Woche vor der RJT. Leider Gottes hatte mir niemand gesagt, dass man in Unterfunktion lieber nicht Autofahren sollte. Ich war auf dem Weg zum Neurologen mit meiner seinerzeit 8-jährigen Tochter, die ich liegend auf einer Luftmatraze auf dem Autoboden tranportiert habe. Sie hatte sich, während ich nach der 2. SD-OP noch im Krankenhaus lag, beim Sport eine LWS-Impressionsfraktur zugezogen. Also Auto kaputt und noch dazu einen Riesenschreck, ob die starke Erschütterung durch die Tuschierung des Bordsteins bei Ihrer Verletzung nicht noch größeren Schaden angerichtet hat. Meine zwei Buben saßen auch noch mit im Auto, und wir haben uns alle vier ziemlich erschreckt. Glücklicherweise ist jedoch nur dem Auto „was passiert“. Heute kann ich mir nicht mehr erklären, wie man so einen willkürlichen grundlosen Schlenker machen kann – aber in Unterfunktion ist sowas tatsächlich möglich. Im Grunde bin ich heute noch sauer auf die Ärzte, die die Auswirkungen einer Unterfunktion so heruntergespielt haben, denn es hätte durchaus mehr passieren können, und das mit drei Kindern an Bord. Also gräm Dich nicht wegen eines Blechschadens, auch wenn es sehr ärgerlich ist, Hauptsache Dir und Deiner Kleinen ist unterwegs nichts passiert!

Herzliche Grüße von Mirimaus