Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Leandra
Sd-Karzinom/Lungenmetastasen

Antwort auf: Rosiglitazone (Redifferenzierung Schilddrüsenkrebs)

| Beitrags-ID: 325591

Hallo Thea,

wenn Deine Metastasen sich nicht verändert haben, ist das doch ein super gute Nachricht. Ich freu mich für Dich.

Ich nehme jetzt kein Rosiglitazon ein, da meine „Metastasen“ wohl keine waren, aber meine Leberwerte haben sich unter der Einnahme von Rosiglitazon sehr verbessert und die Menstruation verlief traumhaft schmerzfrei.

Das Mittel hat offensichtlich einen positiven Effekt auf verschieden Organe und Nebenwirkungen hatte ich keine.

Ich kenne noch einen Patienten der NUK Essen, der es nimmt. Habe aber noch keine neuen Infos, ob es bei ihm Wirkung auf die Metastasen hat.

Ich wünsche auch Dir alles Gute für die weiter Behandlung.

Liebe Grüße
Leandra