Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
YakimaVerstorben Follikuläres SD-CA pT2N1M1 - Knochenmetastasen seit 2001

Antwort auf: Sorafenib: Wirkungen und Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 325631

Hier kommt ein erfreulicher Nachtrag zu meinem gestrigen Beitrag. Am 8.12.09 betrug mein TG-Wert 30950, für mich ein extrem hoher Wert. Am 18.12.09 habe ich mit Nexavar begonnen, heute am 18. Tag der Einnahme liegt mein TG-Wert bei 10600. Auch wenn der Wert nicht gesichert ist, weil die Onkologen weder Antikörper noch die TG-Wiederfindung bestimmt haben, ist dieser Rückgang doch sehr erfreulich und lässt mich die Nebenwirkungen besser ertragen.

2. Nachtrag: Ein sehr gutes Mittel gegen das Hand-Fußsyndrom ist Lyrica, ein Mittel gegen neuropathische Schmerzen, aber auch gegen Epilepsie und Angststörungen. Letzteres ist den meisten von uns ja nicht unbekannt. Ich nehme nur eine Tablette (75 mg) abends und kann damit endlich wieder schlafen. Und zu Glück hält die schmerzstillende Wirkung auch noch tagsüber vor.