Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Isa72
Medulläres C-Zellen Karzinom

Antwort auf: Leicht erhöhter Calcitonin-Wert – dramatisch?

| Beitrags-ID: 325690

Hallo Tony,

ich kann mich Beate nur anschliessen, sowohl was das „Glück“ deiner Mutter angeht, als auch die Bedeutung des leicht erhöhten Calcitonin Wertes.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde der Wert sechs Wochen nach der OP genommen? Mir wurde nach meiner OP gesagt, dass man erst nach zwei bis drei Monaten einen wirklich belastbaren Wert nehmen kann. Also würde ich an Stelle deiner Mutter den Calcitoninwert jetzt nochmal bestimmen lassen und dann auf Basis des aktuellen Ergebnis weitere Schritte überlegen….

LG
Isa

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen! Gemeinsam sind wir stärker!!! :daumen: