Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: RJT mit oder ohne rhTSH

| Beitrags-ID: 326326

Hallo,
ich wurde das 1.Mal im Dezember 08 operiert, Zufallsbefund war pap. Ca pT3, die Kapsel war überschritten worden. Komplettierungs OP im Februar 09, keine befallenen LK, im März dann die 1. RJT in UF. Im Juli dann die 2. RJT, diese wurde dann mit Thyrogen durchgeführt. Dazu sagte der Nuk. beim ersten Mal wäre die Aufnahme in UF besser und auch wegen eventueller Metastasen müsste man vorsichtig sein. Bei der 2. RJT bekam ich die 2 Spritzen auf Station, konnte aber wieder gehen und erst zur Kapseleinnahme musste ich bleiben. Jetzt im Januar habe ich noch ein Thorax-CT, die 1. RJD ist aber erst für Juli geplant. Weiteres wird beim nächsten Mal besprochen, Ende nächster Woche.

Bin echt heilfroh, dass es dieses Forum gibt!