Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sylvie1979
Nutzer*In
hochdiffernz. follikuläres SC rechts pT1 Nx R1 G1 OP 12/2005

Antwort auf: RJT mit oder ohne rhTSH

| Beitrags-ID: 326328

Hallo, meine Klinik behandelt ohne und nur mit wenn es ausdrücklich gewünscht ist und dann auf eigene Gefahr hin das man event. was übersehen könnte. Dazu kommt das man es dann priv. bezahlen muss und was mit über 1000 Euro kein Spass ist. Ich habe dies einmal gemacht weil ich nicht in die UF gehen konnte und dieses mal (befinde mich gerade wieder in der UF für eine RJD) wurde es gleich abgelehnt. Meine Klinik sagt das auf Kongressen immer wieder davor gewarnt wird das es eben diese 30% gibt. Klar es ist nicht toll in die UF zu gehen aber ehrlich gesagt dieses schlechte Gewissen was einen plagt das was übersehen werden könnte hat mich dazu entschieden es ohne zu machen und in die UF zu gehen.

Entscheiden muss das jeder selbst aber wenn Deine Klinik auch dagegen ist dann musst Du es priv. bezahlen oder in eine andere Klinik gehen und Dir eine 2. Meinung holen.

Alles Gute für Diche!

LG; Sylvie