Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sylvie1979
Nutzer*In
hochdiffernz. follikuläres SC rechts pT1 Nx R1 G1 OP 12/2005

Antwort auf: RJT mit oder ohne rhTSH

| Beitrags-ID: 326330

Hallo Alba,
was bei mir bis jetzt getan wurde siehst Du ja anhand meines Profils. Jetzt diese RJD war normal vorgesehen aber da ich zusätzlich noch vergrößerte Lymphknoten habe wurde diese vorgezogen um 4 Wochen.

Nochmal wegen den bezahlen des Thyrogens. Ich bin damals sogar in einen großen Schriftwechsel an die KK herangetreten und diese hat mir damals versichert das sie es bezahlen wenn ein Rezept vorliegt. Aber es hat mir niemand eins ausgestellt. Die Klinik nicht weil sie halt dagegen sind und mein Hausarzt nicht weil er sich natürlich der Fachklinik anschließt und dieses Medikament gar nicht kennt und wenn die sagen das ist ein Medikament welches nicht benötigt wird dann kann er das auch nicht tun. Und da ich zu diesem Zeitpunkt vor einem Auslandsaufendhalt stand konnte ich nicht in die UF gehen und habe es priv. gezahlt auch die Beihilfe hat damals sich nicht beteiligt weil eben die Ärzte dagegen waren und deshalb haben die auch nichts bezahlt.

Ich werde aber nach dieser Diagnostik eine andere Klinik aufsuchen weil ich diese UF nicht nochmal durchlebe. Mein 4jähriger Sohn leidet da auch drunter und das kann es nicht sein.

LG, Sylvie