Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wie hoch sollte der TSH sein idealerweise für RJD?

| Beitrags-ID: 326693

Hallo xIsax,

ich werde Anfang Februar eine RJD unter Thyrogen machen. Nachteil dabei ist, wie man mir erklärt hat, dass man direkt im Anschluss keine RJT dranhängen kann, weil der TSH-Wert zu schnell wieder unten ist.
Je nachdem mit welcher Aktivität die RJD gemacht wird, ist es aber wg. möglichem Stunning sowieso nicht unbedingt sinnvoll gleich eine RJT anzuschließen. FAQ-Beitrag

Da es beim Tg-Wert bei mir recht gut aussieht und beim GKS nach der 1. RJT außer im alten Schilddrüsenbett keine auffälligen Speicherungen zu sehen waren und außerdem der US auch gut aussah, gehe ich mal recht zuversichtlich zur RJD und hoffe, dass es das dann erstmal gewesen ist.

Gruß
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied