Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hexal auf Henning: Herzstolpern, Gewichtszunahme,….

| Beitrags-ID: 327773

Also ich nehme wieder Thyronajod, welches ich jahrelang nahm. Das L-Thyroxin von Henning vertrage ich ja leider gar nicht. Dazu bekam ich nun ein Antidepressivum gegen die Panikattacken. Leider vermindert das Antidepressivum wohl die Thyroxonwirkung, weshalb ich nun auf 100mg erhöht habe. Das stand sowieso mal im Gespr#ch mit der Endokrinologin… Habe eine schwere Depression mit Panikstörung diagnostiziert bekommen. So eine Dunkelheit habe ich noch nicht erlebt…Ich wünschte ich würde es mit den Schilddrüsentabletten hinbekommen. Damals vor 10 Jahren hat die richtige Hormoneinstellung auch gegen starke psychische Symptome geholfen…