Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Restschilddrüse nach OP und Lymphknotenschwellungen

| Beitrags-ID: 328118

Hallo Heinz,

das würde ich so jetzt nicht unterstreichen. Geschwollene Lymphknoten sind zunächst einfach nur mal geschwollene Lymphknoten, die ziemlich viele Ursachen haben können. Und ein SD-Rest bleibt fast bei jeder SD-OP zurück, ich glaube Alba war, wenn ich mich recht erinnere, eine der Glücklichen, bei denen schon nach der OP nichts mehr nachweisbar war.
Ich bin zwar bei der RJT zu meiner sauberen OP beglückwünscht worden, aber 100% weg war das Restgewebe eben auch nicht, dafür dann nach der RJT, wie durch die RJD bestätigt wurde.

Gibt es denn außer geschwollenen Lymphknoten, die wie gesagt alle möglichen Ursachen haben können, auch irgendeinen konkreten Hinweis auf weiterhin vorhandenes bösartiges Gewebe?

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied