Hallo nochmal,
das restliche normale SD-Gewebe kann mit RJT zerstört werden, nur die C-Zellen, aus denen der medulläre Tumor besteht, nicht.
Daher kam ja meine Frage: Geht der Nuklearmediziner davon aus, dass sich im Restgewebe noch Tumorzellen befinden könnten, und hält er die vergrößerten Lymphknoten (die ja aus möglichen Gründen vergrößert sein können) für verdächtig. Hat er denn überhaupt die Möglichkeit einer 2.OP erwähnt?
Der Calcitonin-Wert nach OP sah doch OK aus, gab es danach noch einen neuen? Ich vemute nicht, denn die OP ist doch noch nicht lange her, oder?
Viele Grüße
Karl