Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Thyrogen Nebenwirkungen?

| Beitrags-ID: 331775

Hallo Micha,

ich hatte sicherlich keine psychische verursachte depressive Verstimmung, sondern eine, die durch das hohe TSH ausgelöst wurde. Bei mir war die letzte Untersuchung ausschließlich die Bestimmung des TG-Wertes unter Thyrogen, ich war also zu Hause. Außerdem sind meine Werte und Untersuchungen seit 6 Jahren perfekt, sodass ich wirklich davon ausgehe, dass mein Krebs weg ist.
Deshalb habe ich das erhöhte TSH in Verdacht!

Hallo Karl,

so wie ich es verstanden habe, ergibt das Szinti ein klareres Bild, wenn man einige Tage auf das Thyroxin verzichtet.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.