Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen in München am 3. Dezember 2010

| Beitrags-ID: 331921

Ich kenn zwar schon viele Leute aus der Klinik, aber je mehr, desto besser

Liebe Gabi, ich hatte das auch schon gesehen, dass es keinen Sinn hat, DICH persönlich zum Treffen einzuladen (wegen der erwähnten RJT).

Aber eine Frage: Kennen denn diejenigen, die Du im KH kennen lerntes unseren Verein / unser Forum schon? Vielleicht hat ja jemand von diesn Patienten Interesse, zu unserem Treffen zu kommen?
Du hast sicherlich Telefon-Nummern oder eMail-Adressen ausgetauscht und könntest – wenn Du magst – diejenigen, die im Umkreis Münchens wohnen, darauf ansprechen.

Um zu unseren Treffen zu kommen, muss man nicht Mitglied im Verein sein. Es ist eine Selbsthilfegruppe und es ist jeder herzlich willkommen, der sich informieren möchte (selbstverständlich auch Angehörige).

Eine gute, erfolgreiche RJT wünscht Dir
der sd-wirbel