Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
firiel

Antwort auf: Schwebi-Änderungsantrag sinnvoll bzw. erfolgreich??

| Beitrags-ID: 332079

Hallo,

ich habe auch überlegt wegen meines Hypoparas einen Antrag auf „Neufeststellung wegen Verschlimmerung bestehender Behinderungen bzw. Hinzutreten neuer Behinderungen“ zu stellen.

Wisst ihr, ob die Prozente zusammengerechnet werden, wenn die eine Behinderung durch die andere bedingt ist? Wenn es wegen einer Recurrens-Parese eine „Aufstockung“ gibt, scheint das so zu sein, oder?

Wenn ja, würde es dir, Petra, vielleicht helfen, wenn in deinem Gutachten angegeben wird, dass die Depression durch die SD-Krebs-Erkrankung bedingt ist!?

Viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!