Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mariposita
Nutzer*In
papilläres SD-Carzinom, pT2N1G2, Lymphadenektomie

Antwort auf: Ablehnung des Klinik-Umstellungsantrages der Reha

| Beitrags-ID: 332672

So.
Nun habe ich mich noch einmal entschieden Widerspruch bei der Rentenversicherung einzulegen – man darf ja bis zu 3 mal…

Nach X Telefonaten mit der Krebsgesellschaft, der unabhängigen Patientenberatung, div. Kliniken etc. – eigentlich kann ich ja auch nichts verlieren… entweder klappt es nun mit dem Umstellungsantrag oder ich versuche es doch mit einer Reha in einer der zugeteilten Kliniken…

Habe nun auch Gutachten meiner Allgemeinmedizinerin & meiner Onkopsychologin beigelegt – hoffentlich klappt es, nun heißt es wieder Daumen drücken und warten.

Warten ist das Schrecklichste an der ganzen Erkrankung (finde ich). Naja, nächste Woche steht erstmal die RJD an, hoffentlich diesmal ohne Geschmacksverlust…

Liebe Grüße an alle Leser!
mariposita