Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hashimoto – Freie Werte gehen einfach nicht hoch

| Beitrags-ID: 335081

Guten Morgen zusammen,

naja an den Werten wird rumgeschraubt, weil die freien Werte so ziemlich weit unten sind und das auch zu meinem allgemeinen Befinden passt. Man spricht doch z.B. davon, dass die Werte im oben drittel optimal seien. Das wäre bei 66% aufwärts.

Die freien Werte vom 11.2018 die ihr meint liegen doch bei
fT3: 2,70 Ref: 1,80 – 4,80 -> 30%
fT4: 1,09 Ref: 0,80 – 2,00 -> 24%

Seit dem ich zusätzlich Thybon bekomme, geht’s mir schon wesentlich besser als vorher. Warum die Referenzwerte abweichen kann ich dir nicht sagen, steht so auf den Laborblättern. Für die bessere Vergleichbarkeit rechnet man das ganze ja in Prozent um, dann passt es ja wieder.

Wünsche allen Lesern noch einen schönen Sonntag