Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hashimoto – Freie Werte gehen einfach nicht hoch

| Beitrags-ID: 335084

Hallo Maria,
danke für deinen langen Beitrag.

Mit 150µ Thyroxin habe ich noch keine Ergebnisse, da das ja die aktuelle Medikation ist. Die Werte gibt’s erst Ende Oktober. Die ich dann auch wieder hier veröffentlichen werde. Ich denke das ist vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

Nach jeder Blutabnahme habe ich einen Termin bei meinem Internisten, wo wir dann über die Werte und meinem Befinden in der Zeit sprechen.

Mein Ziel ist es ja, so viel wie nötig und so wenig wie möglich zu nehmen, um das bestmögliche mit der Erkrankung zu machen.

Ich habe die Hoffnung das mit weniger Thyroxin die freien Werte hoch gehen und nicht unten im Keller bleiben. Mal abwarten.

Schönes Wochenende an allen Lesern