Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Frank der LyrikerVerstorben medulläres SD-Krebs links und rechts paratracheal mit Infiltration des Larynx,Ösophagus. † 5.8.2011

Antwort auf: Metastasen und Strahlentherapie (und Beobachten)

| Beitrags-ID: 335883

An @ Massimo , Herzlichen Glückwunsch Massimo , das Du Deine Strahlentherapie so gut , ohne massive Nebenwirkungen überstanden hast,
wie ich bereits unter Thema: ( t 15 726 ) Perkutane palliative Radiatio in der Strahlenklinik im UKH in meiner persönlich erlebten und efahrenen und erlittenen Krankengeschichte beschrieben habe,ist jeder Körper,jeder Mensch
individuell einzigartig und jeder reagiert unterschiedlich.

Bei mir hatte die 30 malige Radiatio nach nun neuesten Einschätzungen einen
kaum messenden Erfolg,der betriebene Aufwand,die massive Bestrahlung,und das nun erfolgte Ergebniss,das nun ertragen müssen der Nebenwirkungen,die ich jetzt zusätzlich zu tragen und zu erleiden habe,stehen leider in keinen guten Verhältnis zum Ergebnis der erhaltenen Strahlentherapie.
Und dennoch ich hatte mich für diese Strahlentherapie entschieden,bin diesen
Marathon der Körperlichen Belastungen und Nebenwirkungen bis zu Ende gelaufen,habe alles an Nebenwirkungen ertragen und freue mich über jeden der weniger Leiden muss und weniger Nebenwirkungen während und nach seiner Strahlentherapie hat.
Ich wurde gerade heute aus dem UKH Halle Kröllwitz von der Endokrinologischen Inneren Medizinischen Station mit einen aktuellen MRT, CT , Sonograpie, und Knochen,-und Schilddrüsenszintigramm entlassen.
ZU diesen Thema werde ich noch unter Thema : 15 726 ausfühlicher berichten.In der Zusammenfassung aller ausgewerteten Befunde heißt es : “ In der Zusammenschau der erhobenen Befunde zeigt sich das bilaterale Lokalrezidiv mit einer 26x 13x 18 mm großen Raumforderung re paratracheal größenunverändert,ebenso die KM-aufnehmende,29x20x35mm große Raumforderung li paratracheal mit bekannter Infiltration der dorsalen Trachealwand, größenunverändert nach der letzten OP am 17.05.2010 und der 30 maligen Radiatio .

Die hepatische Metastasierung zeigt sich gering größenprogredient zu 2009 , Pulmonale Metastasen sind in S2 links und S3 links ( Durchmesser 3,5 – 4,0 mm ) . Insgesamt lässt sich eine no- change- Situation des metastasierenden medullären Schilddrüsenkarzinom nachweisen.“ Zitat aus Arztbrief vom 15.04.2011 UKH Halle- Kröllwitz Frau OÄ Dr. med. Antje Spens Ernst – Grube Str. 40 06120 Halle Saale.

Nach allen erlebten Begleiterscheinungen und das Durchhalten der nicht einfachen Strahlentherapie war ich schon ein wenig traurig das die Tumorzellen mit diesen neuen Nukleraren Strahlenbeschleuniger nicht in den Atomaren Kosmos geschossen werden konnten,und das Tumorbiest und Horrorgewebe sich aufgelöst hat, bzw. mehr vershwunden oder sich verkleinert hätte, dennoch ich hatte mich alternativlos für diese Strahlentherapie entschieden,habe diese durchgestanden und wir suchen nun einen neuen weiteren Weg,über diesen ich noch berichten werde.
Es gibt eine neue Studie an der ich mich mit beteiligen werde,aber darüber
werde ich später berichten.
Dein persönliches Ergebnis nach Deiner Strahlentherapie kann viel Besser und Positiver ausgefallen sein.Deine Befunde ganz anders aussehen.Mein Motto lautet : “ Zu Reden, ohne zu Wissen ist unklug, zu Wissen und zu Schweigen ist Feige, ( Arabisches Sprichwort ) Nur ehrlich muss es sein !!!

Alles Gute für die nun beginnende Erholungs,-und Genesungsphase viel Kraft, Lebensenergie und Lebensfreude viel Glück und Optimismus in dieser Nachsorgebehandlungszeit.
Schreibe mal wieder wie es Dir so geht, und ein schönes erholsames Osterfest, alles erdenklich Gute.

@ Geri auch Dir ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage viel Sonnenschein und ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen.
Danke für Deine Beiträge und Anregungen.
Nehmt Euch Zeit jetzt in der Osterzeit die Schönheit der Natur und den Frühling zu Genießen auch mit einen Gläschen Dornfelder oder Eierlikör.
So wollen wir den Frühling und das Osterfest genießen.Es grüßt Euch von ganzen Herzen Frank der Lyriker.