Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Viel Lob, Geschichte und etwas Kritik

| Beitrags-ID: 335953

Hallo x103,

na da hatten ja deine Ärzte Gott sei Dank einen guten Riecher (zumindest HNO und Nuk). Ab und zu braucht man einfach Glück im Leben!

Zum Thema Unterfunktion und rhTSH kann ich Karl nur recht geben: Jeder steckt die Unterfunktion eben anders weg. Große Probleme hatte ich auch nicht, ich hatte mich allerdings auch darauf eingestellt, ein paar Wochen lang so gut wie nichts zu schaffen. Was auch gut war, weil ich ständig müde war und die Konzentration ziemlich weg war.
Zur Diagnostik bekam ich rhTSH, und ich lief eben nicht wochenlang nur auf halber Kraft.
Letzten Endes kann man nicht pauschal sagen, dieses oder jenes ist besser, denn bei manchen sprechen die SD-Zellen unter Thyrogen besser auf das radioaktive Jod an, bei anderen in Unterfunktion. Im Zweifelsfall meine ich: Einmal das eine versuchen, das nächste Mal das andere.

Rein interessehalber noch eine Frage von mir, da gleich 22 befallene Lymphknoten doch ungewöhnlich sind: Hattest du eine spezielle Variante des papillären Karzinoms oder ein ganz „normales“?

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!