Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Herzrasen durch Schwangerschaft oder Calciumschwankungen?

| Beitrags-ID: 336085

Hi,ja ich habe eine Anweisung zur Dosisänderung erhalten und noch mehr Punkte die ich zu über denken habe!
Ja, mein TSH war beim HA 3,45 (sollte 200 Euthyrox nehmen). Bei den Endokrinologen hab ich dann gefragt ob ich normal entbinden kann und wann mein Urin wieder kontrolliert wird.
Sammelurin ist veranlasst. Anruf nach dem die Blutwerte vorlagen.
Also ich habe meine Cawerte nicht verbessen können, troz hoher Vitamin D Dosierung. Mein Vit D wert ist jetzt grenzwertig hoch und so soll ich das Dekristol nur noch 2x wöchentlich einnehmen. Dafür jetzt wieder tgl.Rocaltrol. Außerdem soll ich mir überlegen ,ob ich nicht einen Kaiserschnitt machen lassen möchte. Unter Narkose kein Geburtsstress und keine Hyperventilation und das Calcium besser kontrollierbar.
Mein Freund hatte die rettende Idee.. Ein Anruf bei Frauke hat mir viel Info und Ruhe zurück gebracht.

So unterstützt gehe ich jetzt meinen eigenen Weg . Nehme 2x wö Dekristrol und vor erst 1x tgl Rocaltrol 0,25 und gehe 2x wö zur Ca,Mg Phosphat Kontrolle mit dem Ziel Werte zw. 2,1 und 2,3 zu erreichen abzüglich der Frühmedikation! Bedacht hat niemand, dass die Werte immer mit morgendlicher Calciumdosis gemessen wurden und darunter zw 1,80 und 1,9 lagen!! Nicht zu fassen!
Ich bin bereit dafür zu kämpfen und endlich wieder ein angstarmes Leben zu führen.
Lg