Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Herkulessa
pT3 N1a pap. Sd-Ca. - foll. Variante

Antwort auf: 2. RJT live aus dem SMZ Ost in Wien

| Beitrags-ID: 337750

Hallo!

So, Kapseln sind geschluckt!

Ich danke euch für eure unterstützenden Worte!! Da ich mir vorher schon sehr faule Tage gönnen konnte, tue ich mir schwer das Ganze als Erholung anzusehen!

Ich glaub, ich werds so wie Martina machen und mir eine Art Tagesplan zusammenstellen, sodass ich immer weiß, was ich wann mache. Hab eh viel Zeug dabei (ipad mit vielen Filmchen, Handy, Puzzle, Malen nach Zahlen, Strickzeug, Bücher, ein bisserl Arbeit). Sonst kann ich tagelang auf dem Sofa rumhängen, aber diese Art von „Panik“ macht mich leider gleich viel fitter und unternehmungslustiger. Die letzten Tage war ich ja schon halbtod und jetzt hier bin ich wieder total lebendig. Selbst der Ruhepuls von 50 ist jetzt wieder bei 70…. Alles nur aus Nervosität….

Aber auch diese Tage vergehen, nächste Woche um diese Zeit sitz ich ja eh schon wieder zuhaus :-)

Ach ja, der TSH war bei satten 132 oder wie die Oberärztin auch meinte: „Aber das steht Ihnen ja eh schon ins Gesicht geschrieben.“
Tg hatten sie noch nicht, wird nur einmal die Woche bestimmt, d.h. den bekomme ich nachgereicht, weiter behandelt werde ich ja eh in meinem Linzer AKH.
Der Eisenwert ist zu niedrig, wird aber vermutlich noch mit OP zusammenhängen bzw. hatte ich letzte Woche eine starke Mens.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, allein schon deswegen, weil es einfach hilft.

Ganz liebe Grüße aus Wien
Herkulessa