Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mirimaus
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: RJT nach papp. Karzinom im Klinikum Nord Nürnberg

| Beitrags-ID: 337794

Hallo Bernie!

Zum L-Carnitin gibt es einen FAQ-Beitrag, der sehr informativ ist.
FAQ: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen
Wenn Du oben rechts in die Suchmaske mal das Wort Geschmackssinn eingibst, kommst Du zu einigen Beiträgen bezüglich dieses Problems.

Ob das Lutschen von sauren Drops jetzt noch Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Wenn doch, dann mögen mich andere an dieser Stelle gern korrigieren. Entscheidend sind hier (zumindest wurde mir das bei der RJT so gesagt) vor allem die ersten 2 Tage nach Einnahme der Kapsel. Mich hat damals sogar die Nachtschwester zweimal geweckt und ich hatte deshalb mitten in der Nacht das „Vergnügen“ eine Zitronenspalte zu „genießen“. Aber es hat offenbar geholfen.

Drücke Dir die Daumen für ein baldiges wieder besseres Befinden und die schnelle Rückkehr des Geschmackssinns.

Herzliche Grüße von Mirimaus