Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: nehme nichts ab!

| Beitrags-ID: 338761

Hallo Barbara,

es fehlt noch das TSH und ohne die Normwerte, die sich von Labor zu Labor unterschieden kann man nicht wirklich was dazu sagen. Tendenziell sieht dein fT4 recht niedrig aus.

Wenn du dir eine Kopie der Werte geben lässt, dann muss man bei einigen Ärzten darum bitten, die Normwerte des Labors mit auszudrucken oder anzugeben. Aber ohne macht es wirklich keinen Sinn.

Warst du denn bei einem Spezialisten?

Ich habe vor meiner OP schon mit Hormonen angefangen, damit sich meine Symptome bessern und ich eine gute eingestellt bin bei der OP.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.