Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sylle
Nutzer*In
Papilläres Schilddrüsenkarzinom pT1b,pNo (010) Ro

Antwort auf: Restgewebe nach RJT?

| Beitrags-ID: 339564

Hallo Alba,

danke für Deine Antwort. Die Ärztin war zumindest noch recht jung. Ich will damit nicht sagen, dass ich sie als inkompetent empfand, aber der andere Arzt war schon etwas älter und sagte halt auch freudestrahlend nach dem Sinti zu mir, dass kein Restgewebe mehr da sei. Ja die Blutwerte und Arztbriefkopie bekomme ich nächste Woche zugeschickt, da bin ich dann mal gespannt wie der TG-Wert vorher war. Ich hatte für die Therapie vorher übrigens schon eine Unterfunktion von einem Wert von 100 und hatte nichts gemerkt. Habe jetzt Thybon bekommen, damit ich in 4 Monaten die leichter absetzen kann für die Diagnostik. Merkt man dann u.U. die UF mehr vorher?? Oder muß das gar nicht sein? Vor der Op hatte ich ja schon L-Thyrox 75mg genommen und nach dem Absetzen auch keine Probleme, aber da hatte ich ja auch noch etwas Restgewebe. Kann mir dazu auch noch einer was sagen, also eigene Erfahrungen?

Gruß Sylvia