Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Vitamin D Grundlagen-Info

| Beitrags-ID: 339883

Ja natürlich werde ich das mit ihm besprechen,
aber mir ist von einigen Ärzten wenn auch nicht in böser Absicht, doch schon mancher Schaden zugefügt worden. Die gute Absicht alleine reicht dann nicht wenn man auf der Strecke bleibt. Für keinen behandlungsfehler musste ein Arzt aufkommen, sondern ich bin diejenige die es auslöffeln muss. Ich habe ja noch das Multible Myelom, auch wenn es nicht aktiv ist aber auch hier spielt Kalzium im Blut keine unbedeutende Rolle, genannt Selbstvergiftung.
Und Unaufrichtigkeit nützt mir auch nichts.
Ich habe seinem Vorschlag zugestimmt, weil ich meinte es ginge um ein Präparat mit 2000 I.E. aber es sind 20.000 und wenn man fast kein fett essen kann, ist das beträchlich viel.
Im Gegenteil werde ich um eine kurzfristige Bestimmung des Kalziumwertes/Parathormon bitten und ihm die empfohlenen Blätter von InSeNSU zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass er mich dann kurzfristig nochmal einbestellt, und wenn dann nichts dagegen spricht, nehme ich auch ein stärkeres D3 Präparat. Aber bis dahin mache ich weiter wie es sich bewährt hat, mit den niedrig dosierten, aber regelmäßig. Ich werde berichten.