Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bine2011
pap. SD-Ca pT3 pN1 (3/37) Mx ED 4/2011

Antwort auf: SD carzinom und jetzt?

| Beitrags-ID: 340105

Hallo Mary,

ich bin nicht mehr so jung wie du, bin 51. Ich habe bei den Narbenfotos Bilder von meiner Narbe eingestellt, ein neueres fehlt, sieht aber schon viel besser aus.

Bei mir waren sogar beide Ohrmuscheln taub. Das rechte Ohr ist seit 2 Wochen wieder „aufgewacht“. Hat zuerst gebrannt wie Feuer und dann war das Gefühl wieder da. Das linke Ohr ist noch zur Hälfte taub. Ich hoffe auch stark, dass die Nerven wieder nachwachsen!! 😯 Wenn, dann soll es aber sehr langsam gehen. Ich bekomme jetzt 2 mal in der Woche Lymphdrainage und manuelle Therapie, das tut unheimlich gut!

Reha habe ich keine gemacht, ich wollte nicht schon wieder in eine „Krankenanstalt“ ich hab sie bis jetzt auch nicht vermisst. Mittlerweile gehe ich wieder arbeiten, nur erstmal 4 Stunden – Wiedereingliederung – ohne Gehalt, ich bekomme nur Krankengeld. Ab August arbeite ich wieder Vollzeit.

Ich habe auch pT3 pN1b (3/36)

Über die RJT habe ich da geschrieben: (letzter Beitrag, Seite 9)

http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic42.html

Mir war es von der Kapsel ziemlich übel, vielleicht aber auch weil mein Magen durch die Antibiotika, die ich bekommen habe, ziemlich angegriffen war. Und der Hals wurde warm und war geschwollen. Ich habe dann Eisbeutel bekommen. War aber nicht so schlimm.

Du schaffst das auch und dann bleiben wir gesund!!

LG
Sabine