Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sonja
SD Krebs follik 2002

Antwort auf: Neues Krankenhaus für RJD gesucht

| Beitrags-ID: 341521

Hallo,

ich will euch mal kurz erzählen, wie’s bei mir weitergegangen ist.
Also ich war am Mittwoch in Würzburg. 😯

Und tatsächlich, alle waren viel netter :8)
Ich wurde untersucht (ich hatte einen Puls von 115 😯 ich glaub mein persönlicher Rekord, habs daheim aber gleich nochmal gemessen, da hatte ich nur noch 74 😳 ), Ultraschall wurde gemacht (bis auf einen Lymphknoten unauffällig) und Blut wurde abgezapft.

Wenn sich der TG-Wert von 0,8 auch bei denen bestätigt, rät man mir zu einer RJD (aber erst nach der Bachelorarbeit UND auch bestimmt nach meinem Urlaub 🙄 ) Nunja, ich hatte bis jetzt weder einen Anruf, dass der TG gestiegen ist noch einen Bericht bekommen. Also warte ich mal ab, was so kommt…

Ich hab in dem einen relativ kurzen Besuch mehr über SD Krebs erfahren, wie in den letzten 9 Jahren. 🙄

Grüßle
Sonja