Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
tina50
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante mit Ausbreitung in SD-Gewebe, seit 08/08 chron. Ohrspeicheldrüsenen

Antwort auf: Gerade wurde mein geliebter Kater überfahren :-C

| Beitrags-ID: 342641

Liebe Inka,
es tut weh ein geliebtes Haustier zu verlieren und das von einer Minute auf die andere. Ich gehöre auch zu den absoluten Tierfreunden. habe zwar keine Katze aber schon immer einen Hund gehabt. Unser letzter Hund ist 6 tage nach meiner Diagnose im Juni 07 gestorben. War immer kerngesund, hat mit mir Hundesport gemacht, war mit mit joggen usw. und innerhalb von 1/2 Tag war er tot. Er hatte Tumore in der Milz, die Milz war gerissen und er ist innerlich verblutet und am gleichen Tag gestorben: Keiner wusste davon was…..alles „Zufall“! da ich gerade vor der 1 RJT stand ging es mir noch bescheidener als ohnehin schon. Mir/Uns hat es geholfen, dass wir 2 Tage später schon wieder ein neues kleines Hundewesen hatten, ganz ohne Haustier wäre unmöglich gewesen, nicht nur für mich sondern auch für meine Familie.
Mein Mitgefühl und ein bischen „virtuellen“ Trost schickt Dir Martina