Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Herkulessa
pT3 N1a pap. Sd-Ca. - foll. Variante

Antwort auf: Meine RJT im SMZ-Ost – mit täglichem Bericht.

| Beitrags-ID: 343488

Hallo Birgit!

Ich dachte, ich schreib dir jetzt mal, um dir etwas Ablenkung zu bieten. Ich war bereits zweimal im SMZ-Ost und kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Auch ich hab Beruhigungstabletten gebraucht, denn das Eingesperrtsein halt ich überhaupt nicht aus.
Ich kann dir nur den Tipp gehen, solange du noch rauskannst, geh raus! Setz dich in die Straßenbahn/UBahn, fahr zur alten Donau oder geh einfach um die Häuserblocks rund um das Krankenhaus.
Ich weiß, man fühlt sich etwa unsicher, mein TSH war auch bei über 150 und mir ging es schon sehr bescheiden, aber langsames Spazierengehen hat immer gut getan.

Vermutlich wirst du Freitag Mittag die Kapsel bekommen, oder? Du solltest dir bis dahin noch saure Zuckerl & Co besorgen, damit deine Speicheldrüsen keinen Schaden nehmen. Es gibt eh in der Nähe einen Spar bzw. einen Billa. Hol dir noch die Zuckerl, das Krankenhaus stellt keine zur Verfügung.

Ansonsten nach der Kapselgabe einfach soviel wie möglich schlafen, damit die Zeit schnell vergeht.

Ach ja, die Blutwerte laufen bei einer starken Unterfunktion ganz schön aus dem Ruder, die würde ich jetzt nicht unbedingt ernst nehmen und die Werte wie Bilirubin erst nach der Unterfunktion noch mal testen lassen.

Liebe Grüße
Herkulessa