Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Entscheidung über zweite Radiojodtherapie

| Beitrags-ID: 344280

Vielen Dank für eure Anregungen. Es tut echt gut eure Geschichten zu lesen, man hat nicht das Gefühl allein zu sein! Was ich nicht ganz verstanden habe Brita, wurden alle nachfolgenden RJT mit 100 mCi therapiert oder nur die letzte? Und erfolgte zum Schluss noch eine Op und danach keine RJT mehr? Wieso bist du dafür nach Paris überwiesen wurden? Auf jeden fall freut es mich, dass du seit 17 Jahren nichts mehr gehört hast!!

Tatsächlich Sternenfrau ist die Professorin in München Großhadern. Ich habe die erste RJT auch in Groshadern durchführen lassen, ich wohne in München. Warst du zufällig auch schon bei ihr? Natürlich ist das ein Schock wenn man nicht richtig aufgeklärt wurde :? War denn dein Wert von 2,2 Tg direkt nach der RJT ? Wie sah dein Ganzkörperscan aus? Ich weiss natürlich auch nicht genau mit welcher Dosis ich schlussendlich therapiert werden soll. Das war jetzt die erste Einschätzung und Empfehlung von den Ärzten. Denke aber nicht das die viel abweichen wird. Hast du schon einen Termin für die nächste RJT?
Ich hoffe ich bekomme noch vorher einen Termin. Die RJT wäre für Juli angedacht.

Viele Grüße:)