Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maryza
Nutzer*In
SD-OP 12/2005/ Hypopara

Antwort auf: 7 Jahre leben mit Hypopara, meine Tricks und Erfahrungen

| Beitrags-ID: 345457

Hallo Maria,

ja, bei dir ist anscheinend einiges etwas dumm gelaufen. Ich beneide dich nicht, denn Nebenschilddrüsen und Stimmbänder, also da hat dein Chirurg ja echte Arbeit geleistet. 👿 Man o man.
Ich kann mir vorstellen, dass man da in der ersten Zeit nur noch mit dem Kopf vor die Wand rennen will. Was war denn der Grund für deine SD OP? Hattest du SD Krebs?

j

Ich war bei meiner Mutter, weil die wieder PC Probleme hatte. Da sitze ich vor der Tastatur und sie steht neben mir. Plötzlich sagt sie; Kinde, du hast nen dicken Hals, du musst mal zum Arzt. Daraufhin ich: Wenn ich jedes Mal zum Arzt renne, wenn ich einen dicken Hals habe, komme ich da nie wieder weg ;-)

Tja, das war ein ziemlich großer kalter Knoten. Ich bereue die OP auch so entsetzlich. Aber jammern bringt nichts – sagt der Kopf, gefühlsmässig kann ich mich aber nicht damit abfinden.

Vielleicht ist genau diese Unterschrift der Grund für manche Nachlässigkeit der Ärzte bei einer OP. Da muss man ja Dinge unterschreiben, die man gar nicht versteht, dessen Tragweite man gar nicht erfassen kann. Das finde ich schlimm.

LG
Maria