Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Court

Antwort auf: Fragen zu meiner 1. RJT

| Beitrags-ID: 345934

Hallo Dani,

bei welchen Nachuntersuchungen sind denn diese auffälligen LK entdeckt worden, Ultraschall, MRT oder andere Verfahren?

Wahrscheinlich besteht darüber erst nach den bildgebenden Verfahren beim Abschluss der RJT mehr Klarheit.

Es bleibt sehr zu hoffen, dass evtl. noch vorhandenen Metastasen durch die RJT der Garaus gemacht wird. Nur kann man dies leider nicht von vornherein prognostizieren. Es ist auch nicht gänzlich auszuschließen, dass eine RJT nicht ausreicht.

Ob evtl. noch vorhandene Metastasen in der Zwischenzeit weiter streuen, lässt sich definitiv nicht beantworten. In aller Regel ist beim pap. SD-Krebs eher von einer langsamen Ausbreitung auszugehen. Aber wie dies im einzelnen individuellen Fall aussieht, das wird Dir keiner sagen können.

Herzliche Grüße

Court