Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
DaMa
Pap CA pT4, pN1b(34/100), L1, V0, R1, M0

Antwort auf: Fragen zu meiner 1. RJT

| Beitrags-ID: 345937

Hallo, Guten Morgen,

puh…da bin ich jetzt aber erstmal froh….
Wie meinst du das ob ich einen Arzt habe der mich berät?

Ich hab einfach von dem Nuklearmediziner gesagt bekommen das ich vor der RJT noch das Knochenszintigramm und ein CT der Lunge machen soll, damit wir wissen ob noch weitere Metastasen im Körper vorhanden sind.
Mit diesen Aufträgen wurde ich nach Hause geschickt.
Am 16.04. soll ich dann wieder kommen zum Testkapsel schlucken.
Mehr wurde mir nicht gesagt.

Mein Hausarzt ist willig mich in allem zu unterstützen, allerdings hat der keine Ahnung wie mir scheint.
Als ich nach der OP zu ihm ging um zu besprechen schaute er mich an und meinte: Aha, das ist also eine Neck Dissection
Das heißt ich hab nicht mal einen Arzt der wirkliche Wundkontrolle durchführt weil sowohl mein HNO als auch mein HA haben wohl so eine Wunde noch nie gesehen und scheinen mir recht hilflos.

Aber was tun?

LG Dani