Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
xIsax
pap. SD CA (re); Stimmbandlähmung links

Antwort auf: HWS+Schwindel?

| Beitrags-ID: 346419

Tag zusammen

So, letzte Woche war ich beim Neurologen.
Gefäße im Hals/Kopf sind i.O. Im Gespräch mit der Ärztin kam heraus, das auch sie den Verdacht hat, das es ein Lageschwindel ist.
Obwohl ich zu ihr sagte, nachdem mein HA diese Lockerungsübungen machte im Nacken, das der Drehschwindel Tag für Tag besser wurde.
Jetzt sagt aber auch sie, das ein Drehschwindel nicht von einen HWS kommen kann 🙄
Nachdem ich dann aber erwähnte das ich im letzten Jahr auf Arbeit meinen Schädel angehaun habe (da wurde MRT gemacht ohne Befund) möchte sie jetzt nochmal zur Sicherheit ein 2tes MRt vom Kopf machen lassen.

Was mir aber selbst auffiel, das wenn ich Früh aus den Bett aufgestanden bin, ich Nacken- und Kopfschmerzen hatte. Seitdem ich mir aber ein viskoelast. Nackenkissen besorgt habe, schlaf ich ersten viel besser und zweiten steh ich Früh ohne Probleme auf.

Nun bin ich selbst schon verwirrt ob es ein Lageschwindel ist oder von der HWS kommt. :?

Gruß xisax