Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: RJT und StudentenLeben?!

| Beitrags-ID: 348217

Hallo Leute,
war lange nicht mehr im Forum aktiv aber hoffe das ich in der nächsten Zeit wieder häufiger da bin.
Ich wollte mal kurz darüber schreiben wie es mir in der Zwischenzeit so ging.

Meine Studienzeit ist fast um. Hab jedoch noch viele Klausuren zu wiederholen, wie schon vorher gesagt muss ich wohl oder übel ein Semester dran hängen um die Klausuren nach zu holen.

Zudem hab ich in der Zeit etwas zugenommen, was nicht unbedingt an der SD liegt, jedoch bin ich im ganzen unmotivierter. Meine Freundin muss mich oftmals zum Fitnessstudio schleppen damit ich mitkomme.
Auch meine Einstellung ist noch nicht perfekt. Ständig muss die Dosis erhöht oder erniedrigt werden -.-

Allgemein muss ich sagen das der Sport mir sehr hilft. Wenn ich mich richtig auspower dann kann ich auch besser schlafen. Leider krieg ich schneller und öfters Muskelkater als sonst und auch das Schwitzen wird mehr.
Noch weiß ich nicht woran das liegt. Hab auch noch nicht nach Antworten gesucht.

Ich hoffe euch allen gehts gut und ich wünsche jeden Mitstudenten das er oder sie seine Ziele erreichen

MfG Planck
😉