Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Shelby
Nutzer*In
pap. SD-Ca + Hypopara

Antwort auf: Ab morgen RJT in Magdeburg

| Beitrags-ID: 348921

Huhu,

heute ist der zweite Tag meiner RJT und ich habe doch tatsächlich bis 15 Uhr geschlafen. Habe die Kapsel mit wohl sehr geringer Dosis bislang gut vertragen, ich trinke viel wenn ich denn mal wach bin und bei der letzten Messung hieß es, der Wert wäre schon schön runtergegangen. Was das in Zahlen heisst, weiss ich leider nicht, aber solange ich keine Beschwerden bekomme, ist mir das auch egal.

Habe ganz viele Zitronenbollos und Brennesseltee dabei und habe es mir hier allein in dem schönen großen Zimmer mit Fotos meiner Familie, gaaanz vielen Büchern und Laptop gemütlich gemacht.

Unter den Ohren hatte ich vorhin ein Spannungsgefühl und habe gleich mit Massage angefangen, damit sich da ja keine Speicheldrüse zusetzt.

Ich danke Euch für alle im Vorfeld von Euch erhaltenen Infos und Tipps und werde mich bald wieder melden.

Bis dahin liebe Grüße von Shelby