Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Shelby
Nutzer*In
pap. SD-Ca + Hypopara

Antwort auf: Ab morgen RJT in Magdeburg

| Beitrags-ID: 348922

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bereits am 4. Tag überraschend entlassen worden. Es wurde vorher ein Ganzkörperszintigramm gemacht, das glücklicherweise keine Auffälligkeiten gezeigt hat und ich habe meine „erste Portion“ :-) L-Thyroxin bekommen.

Ich kann nichts Negatives über die Station sagen. Die Schwestern waren wirklich sehr sehr nett und total bemüht, dass es einem gut geht.

Auf der sehr kleinen Station durfte man z. Bsp. eine kleine Teeküche benutzen und jeden 3. Tag duschen. Die Klinik hat kostenloses WLAN und in meinem 2-Bett-Zimmer, das ich allein bewohnt habe, gab es für jedes Bett einen Fernseher, der ebenfalls kostenlos genutzt werden konnte. Man konnte sich stilles und Sprudelwasser, heißes Teewasser oder Kaffee aus der Teeküche holen.

Ich habe mich dann noch ein paar Tage bei meinen Eltern in Magdeburg erholt und noch ein wenig Restradiojod „abgestrahlt“ und bin nun wieder bei meiner Familie zuhause.

War alles gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe ;-)

Liebe Grüße
Shelby