Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
wohli06
Nutzer*In
Bifokales Pap. Ca.

Antwort auf: RJT im Raum DO im Doppelzimmer??Bitte um Tipps!!

| Beitrags-ID: 351235

Hallo Schildkröte,

also ich war in Hanau und hatte jedesmal ein Einzelzimmer. Ich fand es Klasse. War auch meist nur 2-3 Tage dort.

Es gab dort zwar keinen Park oder Aufenthaltsraum, aber dafür einen Balkon wo man raus durfte und sich dann halt auch mal mit den Nachbarzimmern in Kontakt.

Ich hatte mein Laptop mit und einen I-net-Stick, hatte dort auch super Empfang so dass die Tage wie im Flug vergingen. Habe es auch nicht als Krankenhausaufenthalt im Kopf angesehen, sondern eher als Vollpensions-Verwöhn-Tage.

Tat richtig gut, da ich vorher mehrer Wochen ohne Hormone leben musste und in der totalen Unterfunktion war.

LG

Susan