Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Morgen RJD in Unterfunktion – seelisches Tief

| Beitrags-ID: 351517

Hallo Petzi,

du nimmst also die T3-Tabletten seit etwa 2 Wochen nicht mehr?

Die Wirkung von T3 lässt sehr schnell nach und man fällt ziemlich schnell in die Unterfunktion Es kann also sehr gut sein, dass deine Symptome daher kommen.

Mir hat geholfen mir zu sagen, dass das nicht *ich* bin, sondern mein Hormonmangel. Und dass das vorüber gehen wird!

Es wird eine Weile dauern ehe die Hormone anschlagen, wenn du die SD-Hormone wieder nehmen darfst. Also verlange bitte nicht zu viel von dir und hab Geduld (unser „Lieblingswort“ hier im Forum ;-)).

Am besten nicht überfordern, sondern deinem Körper Ruhe geben und es dir, gut gehen lassen so gut das eben möglich ist.

Du bist kein Hypochonder! :-D

Ich wünsche dir ein super Ergebnis für die RJD und dass es dir bald wieder besser geht.

Falls es eine nächste RJD geben sollte, dann wäre Thyrogen eine Alternative! Das bewahrt dich vor dem Hormonentzug und man hat mildere Nebenwirkungen.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.