Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Thyrogen oder UF ? Was ist besser ?

| Beitrags-ID: 352023

@ Jan:

Dr. Ruhlmann hatte ich beim Gespräch im Dezember. Das ist ein toller Arzt. Ich habe erzählt was Sache ist, etc. und dann hat er all meine Fragen beantwortet. Anders als im Bethesda war das eine super Erfahrung. Hat auch direkt Somo und BLut gemacht. Alles in einem eine gute Entscheidung, ich mußte nicht überlegen, ob ich dahin gehe. Alles andere ist besser als Duisburg.
Leider ist SDr. Rulhmann wenn ich da bin anderswo, weil er Assistenzartz ist bzw noch in Ausbildung und er sagte, dass er wahrscheinlich dann auf einer anderen Station sein wird.



@Zwilli
:

Soweit ich weiß sind keone onkozytären Zellen vorhanden, aber wie du ja schon oft gelesen hast, ist meine Aufklärung bzgl des SD-CA eher minderwertig gewesen. Zumindest stan nirgends was davon.
Ich habe deine Thread immer verfolgt, wie alle anderen auch.
Eigentlich musss ich nicht lang überlegen. Diese UAssage (je höher TSH, je länger, etc) hat mich irritiert. Ich möchte mal nicht schuld sein, we :nn ein Rezidiv entsteht bzw. alles nicht so läuft.
Vielleicht wollte man mich damit ja von Thyrogen abbringen 😯
Klar, versuche ich UF zu vermeiden, zumal eig EKG, Nieren und Urin nicht ok ist und ich mit jedem Mal schwerer rausgekommen bin und danach mit wiederaufnahme von LT ich die blöden Nebenwirkungen wie HErzklopfen, HAArausfall, etc hatte. Will ich mir ersparen !!!!
danke, dass du deinen Senf dazu gegeben hast !
😆

@ Froschi :

Ich wünsche dir auch alles , alles Gute.

Vor der 1. RJT war alles dran, Blut, vorher Szinti, Lungenröntgen, Sono Bauch, Hals. Spannung
ei der 2. RJT war nur Hals sono und Blut.
Als ich fragte, warum das andere nicht, meitne die Schwester nur, dass das ja beim ersten MAl dran war. Selbst da hat die Ärztin niht die Zähne auseinander bekommen 😥

In Essen kann es nur besser werden 😆

Mit Spannnung warte ich auf den tag, an dem mir gesagt wird, dass ich im Moment als gehielt gelte…und dann steigt die Party :magician: :cheers: :carneval: :cheers2: :cook: :fete: :fete2: :eat: :guitar:

Einen schönen Tag

Mel :flower: :flower: