Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

Antwort auf: Frage an alle mit Muskelschmerzen aufgrund Überfunktion

| Beitrags-ID: 354479

Hallo Birgit,

eigentlich sollte das Thema für mich abgehakt sein, aber wenn ich etwas darüber lese, holte mich die Vergangenheit wieder ein.

Mir wurde vor 25 Jahren die SD entfernt und ich hatte monatelang wenn nicht Jahre Muskelschmerzen in den Oberschenkeln. Das Ganze ging bis zur Muskelentzündung mit heißen, brennenden Oberschenkeln. Ich dachte immer, es käme von dem Schwächegefühl in den Beinen und meinen zittrigen Knien.

Ich fuhr bis Mannheim und Heidelberg, aber kein SD-Spezialist konnte mir helfen.
Ganz langsam vergingen die Schmerzen, ich kann nicht mehr sagen, wie langsam. Es war jedenfalls nicht angenehm. Heute bin ich in dieser Richtung beschwerdefrei, in Streßsituationen zittern meine Beine jedoch häufig.

Liebe Grüße und alles Gute

MaBiKa