Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
gema
pap.Schilddrüsen-Ca.pT4b und Hypopara

Antwort auf: Frage an alle mit Muskelschmerzen aufgrund Überfunktion

| Beitrags-ID: 354484

Hallo, MIcha und alle anderen!

Als ich Deinen Beitrag las, war ich ganz irritiert, denn ich hätte ihn geschrieben haben können, konnte mich aber nicht daran erinnern.

Genau so wie Dir geht es mir seit meiner OP im Dez. 2002.
Jedesmal in der Unterfunktion waren die Schmerzen verschwunden, danach waren sie wieder da. Auch mir passiert es immr wieder, daß ich z.B. in der Nuklearmedizin ganz verwundert vom Arzt angeschaut werde und mir dann gesagt wird, daß hätte er noch nie gehört. Da ich immer schlechter laufen kann, habe ich in meiner Verzweifelung einen Osteopathen aufgesucht.
Der meint, an Hand seiner Untersuchung, daß meine Schmerzen in den Oberschenkeln von der Schilddrüse kommen, bzw. der Dosis. Er traut sich aber da nicht ran, hat Manschetten vor Krebs.
Nach meiner 2. Krebserkrankung ( Brust) muß ich jetzt auch noch Antihormone nehmen, die ja auch noch Muskelschmerzen machen. Ich weiß jetzt langsam nicht mehr, für welche Krankheit diese Schmerzen verantworlich gemacht werden können.
Nächste Woche fahre ich zur Nachsorgekur und habe mir extra ein Haus ausgesucht, daß auch Wert legt auf Muskelaufbau.
Ich möchte so gern mal einen Mediziner treffen, der auch Schilddrüsenkrebs hatte. Ich denke mal, dem könnte ich auf einer Ebene sprechen. Alle anderen sagen immer nur das, was sie aus den medizinischen Lehrbüchern kennen. Leider.

Ich grüße Euch

gema