Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Anonym
Inaktiv

Antwort auf: SD raus / Total OP / nun Hypopara :-(

| Beitrags-ID: 354655

Hallo Drea,

hab vielen Dank für deine Nachricht, die mich doch sehr beruhigt…es tut mir leid, dass du schon seit Januar mit diesem Kribbeln kämpfst und die Tabletten nimmst, bis auf die Dociton nehme ich genau die gleich Dosierung an Vitamin D und Calcium, die L-Thyroxin sind bei mir derzeit erst einmal auf 125 er heraufgestuft. Nächste Woche weitere Blutabnahme.
Mich versetzt das Kribbeln auch immer in höchste Alrambereitschaft, das Gefühl im KH war so beängstigend und neu, das möchte ich ungern noch einmal erleben.
Ich hoffe, dass deine NS bald wieder ihre Arbeit aufnehmen, es kann wirklich lange dauern, bis diese sich beruhigt haben.
Erst heute hat mich ein Arzt aus dem KH angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt, das hat mich sehr überrascht, da ich dachte, für die Ärzte sei die Angelegenheit erledigt. Auch dieser Arzt hat mir noch einmal bestätigt, dass es sehr lange dauern kann, bis die NS ihre Arbeit wieder aufnehmen, dass aber die Wahrscheinlichkeit rechth hoch sei. Warten wir also einfach ab und beruhigen uns gegenseitig ;-)

Viele liebe Grüße

Jod68