Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Lungenmetastasen und nun?

| Beitrags-ID: 357123

Hallo Michaela,

bzgl. Lungenmetastasen möchte ich Dir, wenn sich die Option Cyberknife zerschlagen sollte, nochmal das Einholen einer Zweitmeinung hinsichtlich OP bei der Thoraxchirurgie der HSK Wiesbaden ans Herz legen. Ich denke man wird dort auch realistisch einschätzen können, wie belastend das wäre, falls eine OP durch Spzialisten überhaupt möglich und im Hinblick auf das Vorhandensein eventueller anderen Metastasen sinnvoll ist.

Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt für den Termin bzgl. Cyberknife, vielleicht tut sich ja dabei doch eine Möglichkeit auf.

Alles Gute und viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied