Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Lungenmetastasen und nun?

| Beitrags-ID: 357125

Liebe Michaela,
lass den Kopf nicht hängen. Hol Dir bitte Hilfe, die bekommst du auf jeden Fall auch wenn du deine Stunden verbraucht hast. Wende dich an deinen letzten Therapeut/Therapeutin und lass dich beraten. Meine Therapeutin hat mir in meiner letzten Therapiesitzung auch gesagt, dass ich sofort wieder bei Ihr kurzfristig einen Termin bekäme, wenn ich in eine Krisensituation kommen sollte. Die haben dafür ein Kontingent, gerade für uns Krebspatieten. Dann würde ich auch in Bezug auf OP eine Zweitmeinung einholen, vielleicht wirklich in Wiesbaden.

Wenn du magst komm doch am 6.11. nach Jülich zum Patientensymposium. Dann kann ich dir nur noch anbieten, dass du mich auch immer anrufen kannst (abends). Ich weiß, es ist einfach beschissen aber es wird nicht besser, wenn du dich davon runterziehen lässt.

Liebe Grüße
Beate