Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
clati
Nutzer*In
Papilläres SD-CA OP 2011

Antwort auf: Seit 2 Monaten Bauchschmerzen nach RJT

| Beitrags-ID: 357709

Hallo Sia…
bei mir ist es zwar schon etwas her, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern…ich hatte nach der RJT auch ganz schlimme Magenprobleme.
Mir war immer irgendwie komisch, hatte so einen Druck im Bauch.
Hab mir sogar mal den Finger in den Hals gesteckt um dieses Gefühl loszuwerden.
Nach dem Essen war es ganz schlimm. Irgendwann hatte ich richtige Schmerzen und hab es nicht mehr ausgehalten. Bin dann nachts in die Notaufnahme gefahren. Musste auch paar Tage bleiben…Ultraschall, Röntge, Magenspiegelung…zum Glück war nichts…aber immernoch gings mir schlecht…1 Woche nur Zwieback und Wasser, Pantoprazol und Tepilta…dieses Tepilta hat mir echt geholfen…nach einiger Zeit ging es dann weg…zu den RJD habe ich dann immer Pantoprazol + MRC Tropfen bekommen und auch noch tagelang weiter genommen…
Ich weiß nicht ob es von der RJT kam, aber ich denke schon…bis heute hatte ich das nicht wieder :D

LG Clati